über uns

Wir sind ein hochmotiviertes qualifizierteres Team aus Hochzeitsfotograf und Kameramann, welches mit Leidenschaft einzigartige Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotos kreiert.

Wir lieben außergewöhnliche Bilder. Als kreative Querdenker und professionelle Designer setzen wir uns bei jeder Hochzeit das Ziel, Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos zu machen, die locken, berühren und bewegen. Als Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf machen wir keine Kompromisse bei der Wahl des Equipments – Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo werden mit mehreren Kameras und lichtstarken Objektiven aufgenommen, um bestmögliche Ergebnisse zu bekommen.

Wir möchten, dass euer Hochzeitsfilm und Hochzeitsfotos so schön werden, dass ihr nicht aufhören könnt sie wieder und wieder anzuschauen. Wir stehen von Anfang bis Ende euren schönsten Tages an eurer Seite, filmen und fotografieren nicht nur alle wichtigen Ereignisse des Tages vom Hübschmachen bis zum Straußwurf, sondern auch möglichst viele schöne Momente von euch, eurer Familie und euren Freunden.

Wir bieten euch Service aus einer Hand: Lovestory, Paarfotoshooting für die Einladungskarten, Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie, Kameramann Hochzeit, Videoschnitt vom Hochzeitsfilm, Bildbearbeitung, Gestaltung von Hochzeitsfotobüchern, Blu-Ray oder DVD.

Wenn ihr ganz unverbindlich mit uns über eure Ideen und Vorstellungen für die Hochzeitsfoto und Hochzeitsvideo austauschen wollt, freuen wir uns schon jetzt von euch zu hören!

schreibt uns