Hochzeitsfoto und Video

Die Suche nach dem Richtigen

Neben der Wahl der Location und des Brautkleides steht die Wahl des Fotografen weit oben auf der Liste. Es sind die einmaligen Augenblicke, festgehalten auf Hochzeitsfotos und Video. Sie erzählen euch, euren Kindern, Verwandten und Freunden eine Geschichte. Die Geschichte von dem Tag, an dem ihr euch entschieden habt, euch das Ja-Wort zu geben.

Der Hochzeitstag ist wohl einer der emotionalsten Tage in eurem Leben. Den passenden Fotografen und Kameramann dafür zu finden ist deshalb so wichtig. Jeder Fotograf und Videograf arbeitet auf seine ganz persönliche Art und Weise. Daher überlegt euch genau, welcher Still der Hochzeitsfotografie euch am meisten anspricht. Schaut auf die Arbeitsproben und Details. Prüft ebenfalls, ob diese zur eurer eigenen Persönlichkeit bzw. Geschmack passen.

Wir lieben unsere Arbeit und sind überzeugt, dass ihr das auch sieht. Das erreichen wir unter anderem mit ungestellten Aufnahmen und Liebe zum Detail.

Hochzeitsvideos

Hochzeitsvideos

Individuelle Pakete für Hochzeitsfoto und Video

Wir sind ein eingespieltes Team, daher loht es sich uns zusammen für Hochzeitsvideo und Foto zu engagieren. Bei Buchung des Pakets Foto+Video gibt es außerdem preisliche Vorteile. Wir bieten euch unterschiedliche Pakete für Hochzeitsfoto und Video an.

Kontaktiert uns, um euch über unsere Paketangebote unverbindlich zu informieren.

schreibt uns