Hochzeitsfilm

Wie schön das Brautpaar aussah und wer alles bei der Märchenhochzeit zu Gast war, erfahrt ihr im Hochzeitsfilm!

mehr Hochzeitsvideos

Als professionelle Designer setzen wir uns bei jeder Hochzeit das Ziel, einen Hochzeitsfilm zu machen, der lockt, berührt und bewegt. Wir machen keine Kompromisse bei der Wahl des Equipments. Für bestmögliche Ergebnisse verwenden wir Vollformatkameras und lichtstarken Objektiven aufgenommen.

Wir möchten, dass eurer Hochzeitsfilm so schön wird, dass ihr nicht aufhören könnt ihn wieder und wieder anzuschauen. Von Anfang bis Ende euren schönsten Tages sehen wir an eurer Seite, filmen und fotografieren nicht nur alle wichtigen Ereignisse des Tages vom Hübschmachen bis zum Straußwurf, sondern auch möglichst viele schöne Momente von euch, eurer Familie und euren Freunden.

Wenn ihr ganz unverbindlich mit uns über eure Ideen und Vorstellungen austauschen wollt, freuen wir uns schon jetzt von euch zu hören!

schreibt uns